Um den Abend abzurunden, wird das Programm um eine Fragerunde mit den Filmemachern, eine Afterparty mit Live-Musik der algerisch-französichen Band Zaatar sowie besonderen Gästen aus der Filmbranche erweitert.
PROGRAMM
Sunny Side Up: Majid, einem Raï-Musiker ohne Papiere in Marseille, droht wenige Stunden vor einem wichtigen Konzert eine Zwangsräumung.
Ivan's Gift: Ivan, ein begabter Handwerker mit Asperger-Syndrom, erlebt, wie sich seine Welt durch den Besuch eines Killers verändert.
To See a Woman: Die Engadiner Landschaft dient als Kulisse für eine Geschichte über Sehnsucht und Selbstfindung.
Hitchhiking: Sarah, ausgestattet mit Fernweh und der Lust auf Trampen, erkundet die Welt auf die altmodische Art.
All Things Burn: Inspiriert von wahren Begebenheiten, setzt sich dieser Film mit den verheerenden Auswirkungen von Waldbränden auseinander.
Getting Lost: Auf der aufreibenden Suche nach einem Leuchtturm finden Timmi und Jenny mehr über ihre Beziehung heraus, als geplant.