Wie funktioniert Motorradkino? Ganz einfach: Nach dem Ticketscan fahrt ihr mit eurem Bike direkt auf den Platz. Sitzmöglichkeiten stehen dort für euch bereit. Diese sind extra so platziert, dass sie den vorgeschriebenen Mindestabstand einhalten.

Und wie läuft das mit dem Ton? Vor Ort bekommt ihr von uns Kopfhörer ausgegeben, über die ihr den Filmton empfangt. Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf den Leinwänden. Sollte euer Motorrad ein Radio haben, könnt ihr natürlich auch gerne das verwenden. Bitte schaltet eure Motoren aus, sobald ihr geparkt habt.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen schon jetzt viel Vergnügen in Hamburgs erstem Motorradkino.

 

Wir bringen die größten Rock-Konzerte auch in Corona-Zeiten auf die Bühne. „We will rock you“ ist die „Rock-Night“ im Auto-Kino! Mit dem legendären Konzertfilm von AC/DC im River Plate Stadion 2009. Dazu die „Geschichte der Rockmusik“, einer interaktiven Keynote-Show von Uwe Bahn, der auch Gastgeber und Moderator ist. Zwei Stunden Rock-Erlebnis im Auto-Kino - das ist fast wie ein Festival!
 

„We will rock you“ ist eine Deutschland-Tour durch die größten AutoKinos, produziert von Twistet Talent Entertainment GmbH nach einer Idee und einem Konzept von Uwe Bahn.

Der Vortrag:
WE WILL ROCK YOU: DIE GESCHICHTE DER ROCKMUSIK VON DEN BEATLES BIS HEUTE

Uwe Bahn ist der Gastgeber und erzählt die Geschichte der Rockmusik einmalanders. Zum Beispiel, wie er mit Status Quo in seinem Elternhaus die Volksmusik bekämpft hat. Oder wie er bei seinem ersten Interview mit KISS mit dem kalten Büfett beworfen wurde und die Vorgruppe ihn „gerettet“ hat. Eine Band, die später selbst zu Megastars wurden. Ganz viel Storytelling, ein persönlicher Blick „backstage“ und Historisches aus der Rockgeschichte: Wie eine Signalpistole in einem Konzert einen der größten Rockhits aller Zeiten auslöste. Dazwischen immer wieder Skurilles zum Beispiel die deutsche Fassung von „Paranoid“ von Black Sabbath – zum Fremdschämen. Ein rockiger Vortrag mit viel Musik und Interaktion!

Länge
120
Genre
Show, Konzertfilm

Alle Spielzeiten

Hamburg Harley Days im Autokino: We Will Rock You
Samstag, 8.8.
Klicken Sie auf die Vorstellungszeiten um Tickets zu kaufen oder zu reservieren