Aktuell

10:00
Zeise 1
Nachbarschaft (6+)
10:00
Zeise 2
Neon 1 (14+)
16:30
Zeise 1
Seite an Seite (12+)

Mo & Friese 2022: Junges Kurzfilm Festival Hamburg

Zum Vorverkauf und Programm geht es hier!
Es gibt aber auch genug Tickets direkt an der Kinokasse - kommen Sie einfach vorbei!

In neun internationalen Wettbewerbsprogrammen zeigt das Festival jährlich Anfang Juni aktuelle sowie relevante Kurzfilme, die ihrer Zielgruppe auf Augenhöhe begegnen und deren persönliche Sichtweise ernst nehmen.
 

Thriller

The Outfit - Verbrechen nach Maß

Leonard (Mark Rylance) ist ein englischer Schneider, der einst in der weltberühmten Londoner Savile Row Maßanzüge fertigte.

22:30
Zeise 1
Überraschungsfilm - alles ist möglich!
Überaschung

Sneak Preview

Hinweis: Die SNEAK Preview ist eine FSK-18-Veranstaltung, bei der ein buntes Spektrum an neuen Spielfilmen gezeigt wird. Dies kann auch Themenbereiche beinhalten, mit denen sich nicht alle wohlfühlen – an der Ticketkasse könnt ihr euch über Trigger-Warnings informieren!

Neugierde ist ein Wort mit neun Buchstaben und so manchen Überraschungen. Neugierde lässt uns die erstaunlichsten Dinge erfinden, lässt uns Kontinente entdecken und manchmal sogar den Menschen unseres Lebens kennenlernen. Ohne Neugierde wäre unser Leben statisch, langweilig und ziemlich einsam.