Aktuell

Komödie

100 Dinge

Toni liebt seine Espressomaschine. Paul liebt sein Handy. Toni kann nicht ohne Haarpillen, Paul nicht ohne seine heiligen Sneakers. Aber vor allem kann Paul nicht ohne Toni und Toni nicht ohne Paul. Aber das wissen sie nicht. Immer geht es darum, wer besser oder cooler ist, und das haben sie jetzt davon: Jetzt sitzen sie da, ohne Möbel, ohne Kleidung, nackt und verfroren. Und das ist erst Tag eins!

Komödie, Action

The Gentlemen

Neuer Gangsterfilm von Guy Ritchie

Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Exil-Amerikaner Mickey Pearson (Matthew McConaughey) über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feinsten Stoff nach ganz Europa. Doch Mickey will aussteigen, endlich mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) verbringen und auf legalem Weg das Leben in Londons höchsten Kreisen genießen.

Komödie

Bang Boom Bang

Mit 60 Minuten Interview mit Ralf Richter vor dem Film! Moderation: Helge Thomsen

Der nächste Hamburger Auto-, Talk- & Kultfilmabend steht vor der Tür. Wir zeigen: Bang Boom Bang.
Aber das ist noch nicht alles! Vor der Filmvorführung haben wir für euch eine exklusive Runde organisiert, in der Schauspieler und Hauptdarsteller Ralf Richter im Interview mit TV-Moderator und Motoraver Helge Thomsen faszinierende Geschichten aus seiner beeindruckenden Schauspielkarriere, die Dreharbeiten und seine automobile Leidenschaft erzählt.