Bei dieser Multimedia-Lesung liest der Kieler Christoph Karrasch aus seinem Buch "#10Tage - In zehn Tagen um die Welt" (Ullstein extra, 2015) und zeigt Filme von der kürzesten und interaktivsten Weltreise der Welt.
Mal kurz die Welt erobern! Reiseautor Christoph Karrasch reist mit Vollgas um die Welt – und bewältigt unterwegs jede Menge verrückte Aufgaben. Seine Fans und Follower haben die Route bestimmt: Lima – Las Vegas – Auckland – Kathmandu – Kapstadt. Und sie bestimmen das Programm: Ob Karrasch auf seiner außergewöhnlichen Weltreise halbnackt den Haka tanzt, Meerschweinchen isst oder in Vegas zum Star wird, liegt in ihrer Hand. Unterwegs trifft er auf Zauberer und Hobbits, heilige Kinder und bissige Lamas. Er erlebt atemberaubende Momente auf dem Tafelberg über Kapstadt, Herzklopfen in Vegas und kämpft immer wieder mit dem Jetlag. Der Countdown läuft: 240 Stunden. Los geht’s! "www.10tage.com":http://www.10tage.com
Länge
0