Im Rahmen unserer Reihe Lieblingsfilm stellen Film- und Kinomenschen ihre Lieblingsfilme vor! Dieses Mal zu Gast: Andrea David von filmtourismus.de mit Steven Spielbergs unsterblichem Klassiker "Jurassic Park"!

Der Unternehmer John Hammond errichtet auf einer einsamen Insel heimlich einen Erlebnispark, der für seine Gäste außergewöhnliche Attraktionen bereithält: Es ist gelungen, aus urzeitlicher DNA Dinosaurier ins Leben zu rufen!

Bevor der Park geöffnet wird, lädt Hammond Wissenschaftler und seine wissbegierigen Enkel ein, um die besorgten Investoren zu beruhigen. Aber der Besuch seiner ersten Gäste geht nach Hinten los, als die urzeitlichen Monster ausbrechen und Jagd auf ihre Schöpfer machen.

Andrea David stellt außerdem ihr neues Buch Szene für Szene die Welt entdecken  vor! Das Buch kann vor Ort gekauft und signiert werden.

USA 1993
FSK
ab 12
Länge
126
Genre
Action, Science-Fiction
Regie
Steven Spielberg
Schauspieler
Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Richard Attenborough

Alle Spielzeiten

Lieblingsfilm: Jurassic Park
Donnerstag, 23.3.
20:00
Zeise 1
Mit Andrea David (filmtourismus.de)
Klicken Sie auf die Vorstellungszeiten um Tickets zu kaufen oder zu reservieren