Job verloren, abgefahren! 8400km solo auf dem Rad, am Atlantik entlang, vom Süden Portugals bis ans Nordkap Norwegens im Sommer '22. Herrliche Begegnungen, kulinarische Köstlichkeiten, atemberaubende Naturerlebnisse und was so eine Reise mit einem Menschen macht...   Die Bambergerin Angelika Gaufer öffnet ihre Rad-Packtasche und verspricht eine fröhliche, bunte und inspirierende Erlebnismatinée in Bildern und Geschichten. Ungeschönt: Mit Pleiten, Pech und Pannen. Für Abenteurer jeden Alters! ... und mit Schwerpunkt auf dem hohen Norden!

Studium, ganz viel Arbeit und Erfolg: Zuletzt war Angelika als Pressesprecherin in einem Großkonzern tätig. Als der Job wegstrukturiert wurde, hat sie die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und sich aufgemacht auf ein Sommerabenteuer auf dem Rad. Von ihm erzählt sie uns live in einem Bildvortrag.