Mo&Friese steht für Kurzfilm. Alle Gattungen, alle Genres, alle Formen, alle Altersgruppen! Es ist eines der wenigen Kinderfilmfestivals weltweit, das sich ausschließlich dem Kurzfilm widmet.

Das Programm WEGWELTEN eignet sich für alle ZuschauerInnen ab 4 Jahren. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg mit Kiki, dem Kanarienvogel, der kleinen Nachtigal aus der Schweiz, der schlaueb Junu aus Nepal, dem kleinen Wolf und kochfreudigen Streichhölzern - kommt ihr mit? Wir freuen uns riesig, dass wir einen Vormittag für euch im Kino sein können.

Für die Kinder (4-6 Jahre) gilt weder Test- noch Maskenpflicht! Für Eltern empfehlen wir das Test-Zentrum Ottensen, direkt nebenan bei uns, das um 9 Uhr öffnet.

Deutschland 2021
FSK
ab 0
Länge
35
Genre
Kinderfilm
2021-06-06
Es sind leider noch keine Vorstellungen vorhanden.