Ein von Neurosen geplagter Mann in seinen Mittzwanzigern, der vom senkrechten Aufstieg als Rapper und Comedian träumt, inklusive aller dazugehörigen Eitelkeiten und Fallstricke - kommt bekannt vor? Kein Wunder. Immerhin handelt es sich um die Lebensgeschichte von Dave Burd aka Lil Dicky, der Anfang der 2010er mit genau dieser Haltung seine Karriereplanung kickstartete und keine Mühen scheute, um dem vermeintlich unrealistischen Seifenblasentraum hinterher zu jagen. Er sollte Recht behalten.

Heute ist Burd etablierter Stand-Up-Komiker und einer der gefragtesten Rapper der USA, arbeitet von Ariana Grande über Shawn Mendes bis Snoop Dogg mit den ganz Großen zusammen und wirkt nun federführend an seiner eigenen quasi-biografischen Serie mit, die er in Kooperation mit Jeff Schaffer (Curb Your Enthusiasm) realisiert. Neben Burd sind auch Andrew Santino, Travis Bennett und Christine Ko sowie eine Reihe hochkarätiger Guest Appearances zu sehen.

Es laufen Folge 1, 2, 4 & 5.

Logo des Reeperbahn Festivals

USA 2020
Länge
120
Genre
Serie, Komödie
Regie
Dave Burd, Jeff Schaffer
Schauspieler
Dave Burd, Taylor Misiak, Andrew Santino
Es sind leider noch keine Vorstellungen vorhanden.