Hinweis: Die SNEAK Preview ist eine FSK-18-Veranstaltung, bei der ein buntes Spektrum an neuen Spielfilmen gezeigt wird. Dies kann auch Themenbereiche beinhalten, mit denen sich nicht alle wohlfühlen – an der Ticketkasse könnt ihr euch über Trigger-Warnings informieren! (Die FSK 18 liegt an der späten Startzeit, explizite Horrorfilme haben wir nicht im Programm)

Neugierde ist ein Wort mit neun Buchstaben und so manchen Überraschungen. Neugierde lässt uns die erstaunlichsten Dinge erfinden, lässt uns Kontinente entdecken und manchmal sogar den Menschen unseres Lebens kennenlernen. Ohne Neugierde wäre unser Leben statisch, langweilig und ziemlich einsam.

Wie gut, dass es dieses Gefühl gibt, etwas unbedingt und ganz schnell sehen zu wollen, etwas zu entdecken, das wir bisher noch nicht kannten, um uns danach zu wundern, wie wir ohne dieses Etwas bisher (über)leben konnten. Neugierde macht glücklich. Und weil wir ganz genau wissen, wie schön es sich anfühlt, etwas zu sehen, von dem wir bisher nicht einmal wussten, wie gut es ist, zeigen wir Euch jeden Dienstag um 22.30h im latenight-Programm der zeise kinos einen Überraschungsfilm – vor dem Bundesstart in der Originalversion (mit Untertiteln)! Dazu gibt es vorab einen Kurzfilm aus dem Verleih der Kurzfilmagentur und somit ein doppeltes Lottchen der Überraschung für euch! Abgerundet wird das ganze mit unserer kleinen Sneak-Show mit Filmfragen & Gewinnen. Und Eis. Seid neugierig, entdeckt neue Filme, seid gierig nach dem Neuen und seid gespannt auf unsere Sneak Previews, nach denen ihr ganz sicher glücklich sein werdet, eurer Neugier einen weichen Kinosessel und eine kostenlose Tüte Popcorn* angeboten zu haben. Sie wird es euch danken: Mit dem unbeschreiblichen Gefühl, etwas Erstaunliches, etwas ganz Neues, etwas wirklich Sehenswertes schon vorab entdeckt zu haben!

Die Sneak Preview ist in der Regel im Originalton mit Untertiteln!

*so lange der Vorrat reicht

2000
FSK
ab 18
Länge
90
Genre
Überraschung
Sprache
OmU