Aktuell

19:30
Zeise 3
in Kooperation mit Agrar Koordination | mit anschließender Podiumsdiskussion
Dokumentarfilm

Unsere große kleine Farm

Manchmal braucht es nur einen Anlass. Wie für John und Molly Chester, die schon immer von einer Farm mit natürlicher Landwirtschaft geträumt, aber in einem kleinen Appartement in Los Angeles gelebt haben.

20:45
Zeise 1
Einmaliges Musikfilmevent zum neuen Album von The Lumineers – Alle Besucher erhalten ein signiertes Poster!
Musikfilm

The Lumineers: III

Einmaliges Musikfilmevent zum neuen Album von The Lumineers – Alle Besucher erhalten ein signiertes Poster!

Mit Folk-Hymnen wie „Ho Hey“ eroberten The Lumineers Konzertbühnen auf der ganzen Welt. „III“, ihr neues audiovisuelles Projekt, bringt die Band aus Colorado nun auf die Leinwand. Regisseur Kevin Philipps benutzt die Musik ihres gleichnamigen aktuellen Albums, um eine Geschichte über Familie, Sucht und Dysfunktionalität zu erzählen. Wir zeigen „III“ am 12.11. – einen Tag vorm Lumineers-Konzert in der Alsterdorfer Sporthalle! Alle Besucher des Films erhalten ein signiertes Poster mit den Unterschriften von Wesley Schultz und Jeremiah Fraites.

Überaschung

Sneak Preview

jeden Dienstag 22:30 Uhr 5€ inkl. Popcorn

Neugierde ist ein Wort mit neun Buchstaben und so manchen Überraschungen. Neugierde lässt uns die erstaunlichsten Dinge erfinden, lässt uns Kontinente entdecken und manchmal sogar den Menschen unseres Lebens kennenlernen. Ohne Neugierde wäre unser Leben statisch, langweilig und ziemlich einsam.