zeise open air 2017

täglich, vom 6.7.-26.8.

Da ist dieser unheimlich gute Film. Und dann ist da noch dieser unheimlich gute Sonnenuntergang. Und dazwischen bist du und weißt nicht, für was du dich jetzt entscheiden sollst: Drinnen Filme schauen oder draußen den Sommer begrüßen? Im Kinosaal den lauen Sommerabend verpassen oder draußen Sterne schauen?

Warum nicht einfach beides haben? Geht nicht, denkst du? Geht doch: Wir haben dein Lieblingskino einfach nach draußen getragen, haben dir eine Leinwand aufgebaut und zeigen dir die besten und beliebtesten Arthouse-Filme der letzten Saison! Mit Sonnenuntergang, Sternenhimmel und lauer Sommernachtsluft!

Das zeise open air zeigt dir im malerischen Innenhof des Rathauses Altona nicht nur die besten Arthouse-Filme, sondern auch eine Auswahl der aktuellen Oscar-Preisträger und zahlreiche andere Specials wie Previews oder Filmreihen. Und wir wissen ja, was noch besser ist, als im Kino knutschen, sich die besten Filme der Saison anschauen und ein kühles Bier zu trinken: Das alles unter freiem Himmel, umrahmt von einem der schönsten Gebäuden der Stadt. Und noch eines wissen wir ganz bestimmt: Du musst dich nicht mehr zwischen zwei Optionen entscheiden, denn diesen Sommer bekommst du einfach alles auf einmal. Wir freuen uns auf dich!

Kasse

Karten für alle Vorstellungen gibt es – solange der Vorrat reicht – direkt an der Abendkasse beim Rathaus Altona, Eingang Betty Levi Passage.

Ein Verkauf über die Kinokasse der zeise kinos in der Friedensallee findet nicht statt.
Es gibt keinen Vorverkauf und keine Kartenreservierung

Die Kasse öffnet 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn.
Bei starkem Andrang evtl. auch etwas früher.

Eintrittspreise:

Normalpreis: 8 Euro
Ermäßigt*: 7 Euro

  • Überlängenzuschläge sind möglich.
  • Die Preise für Sonderveranstaltungen können abweichen.

*bei Vorlage eines gültigen Ausweises, für Studenten, Auszubildende, Rentner u.a.. Eine Ermäßigung nach Kauf der Karte ist nicht möglich!