Die Brooklyn Brewery lädt herzlich zu einem spannenden Filmabend mit "Homicidal - Mörderisch" ein! Zur Beruhigung der Nerven gibt es exklusiv Biere der Brooklyn Brewery.

DER FILM
In der kleinen Stadt Solvang treibt ein Killer sein Unwesen - und eine bizarre Familie könnte der Schlüssel zu den Morden sein.
Warrens Frau, die Krankenschwester Emily, kümmert sich um seinen früheren Vormund, der seit einem Schlaganfall an den Rollstuhl gefesselt ist. Allerdings sind ihre Pflegemethoden ziemlich eigenwillig. Als Warrens Halbschwester sich der Wahrheit nähert, entdeckt sie eines der schrecklichsten Geheimnisse der Stadt - und löst das finsterste Rätsel um ihre Familie.

TICKETING
Um Euch einen Platz zu sicher, klickt unten einfach auf die Vorstellungszzeit. Bucht Euch hier gratis ein Ticket und holt dieses bis 22.00 Uhr am Zeise Ticketschalter ab. Solltet ihr es nicht rechtzeitig schaffen Euer Ticket abzuholen, wird dieses wieder freigegeben.
Für Kurzentschlossene besteht somit noch die Möglichkeit Tickets an der Abendkasse zu bekommen.

Bitte lasst Euch bei der Online Buchung nicht irritieren, dass Tickets Geld kosten - sie sind definitiv gratis. Pro Person können maximal zwei Tickets bestellt werden. First come, first serve!

Die Brookly Brewery & das zeise kino freuen sich sehr auf Euer Kommen und einen tollen Kinoabend. 

Für mehr Informationen besucht gerne unsere Veranstaltung auf facebook

Bild entfernt.

 

FSK
ab 18
Länge
86
Genre
Horrorfilm, Thriller
Regie
William Castle
Schauspieler
Glenn Corbett, Patricia Breslin
Sprache
OF