Der Start in den Winter kann kommen – und die Skisaison wird in diesem Jahr mit einem Paukenschlag eröffnet. In seinem neuen Abenteuerfilm unterhält uns Snowboard-Ikone TRAVIS RICE zusammen mit einigen der besten Kollegen der Welt mit grenzenlosem, atemberaubendsten Snowboarding. Durch spektakuläre Naturaufnahmen in 4K Ultra HD verspricht THE FOURTH PHASE, die Latte noch einmal höher zu legen, als alles bisher gesehene!
THE FOURTH PHASE ist eine künstlerische Mischung aus Snowboard-Action, Story und atemberaubenden Naturlandschaften und führt uns auf eine wunderbare Reise von den Gebirgszügen in Rices Heimat Wyoming über den Krater eines Vulkans in Russland bis zu den japanischen Alpen. Ein phantastisches Eintauchen in die Winterwildnis – nicht nur für Snowboard-Freaks!
US 2016
Länge
90
Genre
Dokumentarfilm
Regie
Jon Klaczkiewicz
Produzent
Jon Klaczkiewicz
Sprache
OmU