ausführliche___Info

zeise_sneak_-pl_neu_web.jpg

Sneak Preview

jeden Dienstag 22:30 Uhr – OmU

Neugierde ist ein Wort mit neun Buchstaben und so manchen Überraschungen. Neugierde lässt uns die erstaunlichsten Dinge erfinden, lässt uns Kontinente entdecken und manchmal sogar den Menschen unseres Lebens kennenlernen. Ohne Neugierde wäre unser Leben statisch, langweilig und ziemlich einsam.

Wie gut, dass es dieses Gefühl gibt, etwas unbedingt und ganz schnell sehen zu wollen, etwas zu entdecken, das wir bisher noch nicht kannten, um uns danach zu wundern, wie wir ohne dieses Etwas bisher (über)leben konnten. Neugierde macht glücklich.

Und weil wir ganz genau wissen, wie schön es sich anfühlt, etwas zu sehen, von dem wir bisher nicht einmal wussten, wie gut es ist, zeigen wir Euch jeden Dienstag um 22.30h im latenight-Programm der zeise kinos einen Überraschungsfilm – vor dem Bundesstart in der Originalversion (mit Untertiteln)! Dazu gibt es vorab einen Kurzfilm aus dem Verleih der Kurzfilmagentur und somit ein doppeltes Lottchen der Überraschung für euch! Abgerundet wird das ganze mit unserer kleinen Sneak-Show mit Filmfragen & Gewinnen. Und Eis. Seid neugierig, entdeckt neue Filme, seid gierig nach dem Neuen und seid gespannt auf unsere Sneak Previews, nach denen ihr ganz sicher glücklich sein werdet, eurer Neugier einen weichen Kinosessel und eine kostenlose Tüte Popcorn* angeboten zu haben. Sie wird es euch danken: Mit dem unbeschreiblichen Gefühl, etwas Erstaunliches, etwas ganz Neues, etwas wirklich Sehenswertes schon vorab entdeckt zu haben!

Die Sneak Preview ist in der Regel im Originalton mit Untertiteln!

*so lange der Vorrat reicht

2000 • Genre: Überaschung • Länge: 90 • FSK: ab 0

Spielplan

Di., 6.9. 22:30 OmU
Di., 13.9. 22:30 OmU
Di., 20.9. 22:30 OmU
Di., 27.9. 22:30 OmU


« zurück