Zwei Jahre Drehzeit an den außergewöhnlichsten Plätzen rund um den Globus: Neuseeland, Japan, Deutschland, Kanada, Valdez in Arkansas, Jackson Hole in Wyoming und Mammoth in Kalifornien sind die Schauplätze von Travis’ Movie und stehen für den Spirit des Snowboardens, der auf der ganzen Welt zu finden ist. Bestes HD-Equipment ermöglichte die einzigartigen Aufnahmen, die die Skills von namhaften Boardern wie Travis Rice, Mark Landvik, Nicolas Müller, Terje, Håkonsen, Jeremy Jones, John Jackson, Pat Moore, Scotty Lago, Bryan Iguchi, Jake Blauvelt, Danny Kass u.v.m., zeigen.
“Wir haben unsere ganze Energie und Zeit in diesen Film gesteckt”, sagt Travis Rice, Snowboarder und Co-Produzent von “That’s It, That’s All”. “Quiksilver und Red Bull haben uns dabei unterstützt und es ermöglicht, Fahrkönnen auf höchstem Niveau mit bester Produktionsqualität zu vereinen und rückt damit Snowboarden in ein ganz neues Licht”. Der Film hält viele Überraschungen bereit, darunter auch zahlreiche Tricks, die in dieser Ausführung zum ersten Mal gezeigt werden. Travis Rice schickt mit “That’s It, That’s All” die Snowboard-Community auf eine Reise, die er gemeinsam mit seinem Allstar-Team auf der Suche nach neuen Tricks, neuen Regionen und einer völlig neuen Perspektive des Boardens, angetreten ist.
filmdaten
USA 2008 - Regie: Curtis Morgan - Länge: 60min - OF