Filmprogramm___Demnächst

poster_big_ujvs-7M7NDlJ2A.jpg

demnächst

Tangerine L.A.

eventuell

Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella kommt gerade aus dem Knast, da steckt ihr Alexandra, dass ihr Freund und Zuhälter Chester sie mit einer echten Frau betrogen haben soll. …

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 7.7.16

mehr >>

poster_big_OJg-2Bjb1gfV1A.jpg

demnächst

Unterwegs mit Jacqueline

eventuell

Fatahs ganzer Stolz ist seine Kuh Jacqueline. Der einfache Bauer aus Algerien träumt davon, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren und erhält zum Erstaunen seines ganzen Dorfes tatsächlich eine offizielle Einladung. …

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 14.7.16

mehr >>

poster_big_TWpXv-MrasJf6g.jpg

demnächst

Toni Erdmann

Winfried ist ein 65-jähriger, gefühlvoller Musiklehrer mit einem Hang zu Scherzen, der auch noch mit seinem alten Hund zusammenlebt. Seine Tochter Ines hingegen ist das absolute Gegenteil: Als ehrgeizige Unternehmensberaterin reist sie um die Welt und von einem Projekt zum nächsten, um die Karriereleiter steil nach oben zu klettern. Vater und Tochter bekommen sich daher nicht oft zu sehen, aber das ändert sich schlagartig, als Winfrieds Hund stirbt und er daraufhin beschließt, Ines unangekündigt bei der Arbeit zu besuchen – mit Scherzgebiss und Sonnenbrille. …

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 14.7.16

mehr >>

poster_big_JetHco8apGW-0Q.jpg

demnächst

Frühstück bei Monsieur Henri

Die Gesundheit des in die Jahre gekommenen Henri lässt zu wünschen übrig. Also schlägt sein Sohn Paul vor, dass er die Wohnung mit einer jungen Studentin teilt. …

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 21.7.16

mehr >>

poster_big_BXou0K1EN27OoA.jpg

demnächst

Wiener Dog

Als kleiner, vertrauenswürdiger Dackel erhält man viele intime Einblicke in die unterschiedlichen Schicksale seiner wechselnden Herrchen. …

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 28.7.16

mehr >>