Filmprogramm___Kinderkino

Sebastian_Plakat_1.jpg

Sebastian und die Feuerretter

In dem Alpendorf Saint Martin lebt der 10-jährige Waisenjunge Sebastian. Anstatt in die Schule zu gehen, jagt er lieber mit seiner Berghündin Belle über die Wiesen. Am meisten freut sich Sebastian auf die Rückkehr seiner Tante Angelina. Doch als er sie mit seinem Großvater César abholen will, erfahren sie Schreckliches: Angelinas Flugzeug ist abgestürzt und hat den Wald in Brand gesetzt. …

Spielplan

Sa., 6.2. 14:50
So., 7.2. 14:50

mehr >>

BUT3-Plakat.jpg

Bibi & Tina 3 – Mädchen gegen Jungs

Sommerzeit – Campingzeit. Tina freut sich schon auf das Zeltlager, das in Falkenstein stattfinden soll. Umso besser, dass sie auch ihre Freundin Bibi dafür begeistern kann. …

Spielplan

Sa., 6.2. 14:30
So., 7.2. 14:30
Mo., 8.2. 14:30
Di., 9.2. 14:30
Mi., 10.2. 14:30

mehr >>

diewinzlinge_230.jpg

Die Winzlinge – Operation Zuckerdose

In einem wunderschönen Tal leben winzige Bewohner friedlich miteinander, bis eines Tages eine schwarze Ameise einen fabelhaften Schatz entdeckt: Eine vergessene Zuckerdose. …

Spielplan

So., 7.2. 13:00

mehr >>

Heidi_Main_A4_215.jpg

Heidi

Die glücklichsten Tage ihrer Kindheit verbringt das Waisenmädchen Heidi zusammen mit ihrem eigenbrötlerischen Großvater, dem Almöhi, abgeschieden in einer einfachen Holzhütte in den Schweizer Bergen. Zusammen mit ihrem Freund, dem Geissenpeter, hütet sie die Ziegen des Almöhi und genießt die Freiheit in den Bergen in vollen Zügen. Doch die unbeschwerte Zeit endet jäh, als Heidi von ihrer Tante Dete nach Frankfurt gebracht wird. …

Spielplan

Sa., 6.2. 14:20
So., 7.2. 14:20

mehr >>