Filmprogramm___Kinderkino

Quatsch_Plakat_72_1.jpg

Quatsch und die Nasenbär-Bande

Das Leben der Kinder von Bollersdorf könnte so schön sein, wenn der Ort wegen seiner Durchschnittlichkeit nicht von der Gesellschaft für Konsumforschung entdeckt worden wäre. Hier sollen neue Produkte getestet werden. Was den Bollersdorfern gefällt, lässt sich überall gut verkaufen, wissen die Marktforscher. Doch während die Eltern des Ortes begeistert mitmachen, haben ihre Kinder schnell die Rotznasen voll von den lästigen Warentestern. …

Spielplan

Sa., 29.11. 15:30
So., 30.11. 15:30

mehr >>

KN2.PL1_A4_cmyk_300dpi_1.jpg

Der kleine Nick macht Ferien

Endlich Ferien! Der kleine Nick (Mathéo Boisselier), seine Eltern (Kad Merad, Valérie Lemercier) und die Oma (Dominique Lavanant) fahren ans Meer. …

Spielplan

Sa., 29.11. 15:15
So., 30.11. 15:15

mehr >>

RZ_RicoOskarUndDieTieferschatten_Poster_kl_700.jpg

Rico, Oskar und die Tieferschatten

Rico (Anton Petzold) ist ein wenig begabter, zehnjähriger Junge aus Berlin, der bei seiner alleinerziehenden Mutter wohnt. Er freundet sich mit dem hochbegabten, zwei Jahre jüngeren Oskar (Juri Winkler) an – und gemeinsam verbringen sie fortan ihre Freizeit damit, auf Verbrecherjagd zu gehen. …

Spielplan

So., 30.11. 15:15

mehr >>

pad_Teaser_DIN_A4_Sprecher_RZ_RGB_1.jpg

demnächst

Paddington

eventuell

Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem „finstersten Peru“ bis nach London auf sich. Als er sich aber mutterseelenallein an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, wird ihm bewusst, dass das Stadtleben doch nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. …

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 4.12.14

mehr >>

BUT2_Plakat_Final_A4_1.jpg

demnächst

Bibi & Tina – Voll verhext

Hex Hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg und ihre beste Freundin Tina sind auf ihren Pferden Amadeus und Sabrina ein unschlagbares Team. Doch in diesem Sommer müssen sie auf dem Martinshof einige Herausforderungen meistern. …

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 25.12.14

mehr >>