Filmprogramm___Kinderkino

poster_big_8kWHFibwulRDfw.jpg

Neu im Programm

Ente gut! Mädchen allein zu Haus

Die elfjährige Linh und ihre kleine Schwester Tien sind plötzlich auf sich allein gestellt, als ihre Mutter nach Vietnam muss, um sich um die kranke Oma zu kümmern. Doch das darf niemand erfahren – vor allem nicht das Jugendamt. Linh ist jetzt nicht nur für Tien verantwortlich, sondern muss sich neben der Schule auch um den Haushalt und den vietnamesischen Imbiss ihrer Mutter kümmern. …

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 26.5.16

Spielplan

Sa., 28.5. 13:15 | 15:15
So., 29.5. 13:15 | 15:15
Mo., 30.5. 15:15

mehr >>

poster_big_04bGiyRFxisp9w.jpg

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Die Freunde und Hobbydetektive Rico und Oskar erleben ihr letztes gemeinsames Abenteuer. …

Spielplan

Sa., 28.5. 13:15 | 15:15
So., 29.5. 15:15

mehr >>

poster_big_Y1Xi7wUnWawclQ.jpg

demnächst

Mikro & Sprit

eventuell

Der schüchterne und künstlerisch begabte Daniel ist in seiner Klasse nicht sonderlich beliebt. Doch bekommt er in seinem Außenseiterdasein eines Tages Gesellschaft von seinem neuen aufgeweckten Mitschüler Théo, der ein leidenschaftlicher Tüftler ist und mit dem er sich schnell anfreundet. Mit Beginn der Sommerferien sind sich die beiden Jungs einig, dass sie die freie Zeit ungern mit ihren Familien verbringen wollen. …

Kinostart im zeise am Donnerstag, den 9.6.16

mehr >>